Philipp Freidinger wird per Handschlag durch OV Martin Moschel in den Ortsrat berufen

Zu Beginn der Sitzung des Ortsrates Breitfurt am Mittwochabend hat Ortsvorsteher Martin Moschel ein neues Ratsmitglied verpflichtet: Philipp Freidinger (SPD).

Philipp Freidinger rückte für Sabrina Klicker nach, die ihr Ortsratsmandat niedergelegen musste, da sie aus Breitfurt weggezogen ist. Mit 21 Jahren ist Philipp nun das jüngste Mitglied im Ortsrat.

Mit Philipp konnten wir eine weitere Verjüngung unseres Gremiums erreichen. Es sind nun alle Altersgruppen im Ortsrat vertreten.

Wir hoffen auf eine gute und produktive Zusammenarbeit und wünschen Philipp in seinem neuen Amt alles Gute.

Ortsvorsteher

Martin Moschel

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.