Absage Seniorentag 2020

Corona verändert unser Leben.

Aus Verantwortung gegenüber Besuchern und Veranstaltern findet in diesem Jahr kein Seniorentag statt. Der Verlauf der Corona-Pandemie sowie die Dauer der damit verbundenen Einschränkungen des öffentlichen Lebens und die gesundheitlichen Risiken sind für uns derzeit nicht einschätzbar.

Durch die aktuelle Lage in Sachen Corona-Virus wäre es unverantwortlich die Veranstaltung durchzuführen.

Aus diesem Grund habe ich mich schweren Herzens zu einer Absage des Seniorentages entschieden

Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund!

Ortsvorsteher

Martin Moschel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert