Unser diesjähriger Weihnachtsmarkt am 1. Adventssamstag konnte einen Besucherrekord verzeichnen. Ein Blick von der Bühne, als die Kinder vom Schulchor ihren Auftritt hatten,  zeigte einen proppenvollen Schulhof.  Dass bereits ab 21:00 Uhr an den meisten Ständen  alles Essbare ausverkauft war, bestätigte diesen Eindruck und zeigt, dass unsere Gäste das Angebotene gerne angenommen haben.

Ein voller Erfolg war  aber auch der Einsatz unserer Vereine. Alle haben beim Auf- und Abbau bis zum Schluss mit angepackt. Entsprechend früh waren die Aufräumarbeiten am Sonntag dann auch abgeschlossen. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Mitwirkenden für ihre vorbildliche Mitarbeit bedanken.

Ein Dank geht auch an die ortsansässigen Gewerbetreibenden, die das Fest mit schwerem Gerät und Tannenschmuck ehrenamtlich unterstützt haben.

Der Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft Breitfurter Vereine
Hubert Zickwolf

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.