SPD LÄDT EIN ZUM FAMILIENFEST

Der SPD-Ortsverein Breitfurt will eine alte, seit mehreren Jahren nicht mehr praktizierte aber deshalb keinesfalls vergessene Tradition wiederbeleben: Zum Bauernfest- Montag, dem 18. Juli ab 19 Uhr treffen wir uns mit unseren Familien, Freunden und Sympathisanten der SPD an der Grillhütte am Seiterswald. In lockerer Atmosphäre wollen wir den Abend gemütlich beisammensein, grillen und chillen und, wenn es die Witterungsbedingungen zulassen, von der Anhöhe aus –wie in alter Tradition– das Höhenfeuerwerk zum Ausklang des Webenheimer Bauernfestes genießen. Für Schwenker, Bratwürste und Getränke sorgt der SPD Ortsverein, das notwendige Geschirr sollte zur Vermeidung von Abfall jeder selbst mitbringen. Um besser disponieren zu können wäre es schön wenn ihr euch vorher anmeldet ( H. Ludwig, Tel. 06842/3570 oder hape.ludwig@t-online.de). Aber auch spontane Gäste sind uns willkommen!
 Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend mit Freunden.
Aktiv in und um Breitfurt
 SPD-Ortsverein
Guido Freidinger
1.Vorsitzender
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert