750-Jahr-Feier wird verschoben

Breitfurt wird seine für Juni geplanten Feierlichkeiten anlässlich seines 750-jährigen Bestehens in den September verschieben. Aufgrund der aktuellen Lage und nicht einschätzbaren Entwicklung der Coronapandemie macht es nach Meinung der Organisatoren keinen Sinn noch länger am bisherigen Termin festzuhalten.  In der Hoffnung auf eine Verbesserung der Situation im Verlauf des Sommers wurde von den Verantwortlichen ein neuer Termin vom 3. bis 5 September, also noch im Jahr des Jubiläums, vereinbart.

Nicht von der Verschiebung betroffen ist die Veröffentlichung des neuen Dorfbuches, das wie geplant verfügbar sein wird.

 

1 Kommentar
  1. Bettina Weinland
    Bettina Weinland sagte:

    Hallo liebe Breitfurter,

    ich drücke euch aus der Ferne die Daumen, dass der Termin im September klappt. Immerhin kann ich mich noch an die 700-Jahrfeier erinnern, bei der ich als Schulkind auch eingebunden war. Für mich war der Umzug damals das Größte.

    Alles Gute zum Dorfjubiläum!
    Bettina Weinland

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert