Aus dem Ortsgeschehen – Ostergrüße

Zum zweiten Mal begrüßen zwei Osterhasen, zentral in der Dorfmitte, alle Breitfurter, Gäste und den durchfahrenden Verkehr. Die Jagdgenossenschaft wünscht „frohe Ostern“

Aus Rundballen wurden passend zu der kommenden Osterzeit, Osterhasen geformt. Eine Bank davor lädt zum Verweilen ein.  Als Standort wurde, wie bereits im letzten Jahr, der zentrale Platz „Minas Eck“ gewählt. Der Vorstand der Jagdgenossenschaft unter der Leitung von Klaus Sandmeier und Richard Schreiner hatten im letzten Jahr spontan diese Aktion ins Leben gerufen. Als Ortsvorsteher möchte ich mich, bei der Jagdgenossenschaft für diesen Hingucker, herzlich bedanken. Die Aktion zeigt, dass die Jagdgenossenschaft aus unserem dörflichen Leben in Breitfurt nicht wegzudenken ist.

Vielen Dank für diese tolle Aktion.

Martin Moschel

Ortsvorsteher

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert