Schrott-Wohnwagen von Feuerwehr entsorgt

Auf der Gemarkung Breitfurt wurde vor etwa 30 Jahren ein Wohnwagen unerlaubt auf einem Privatgrundstück abgestellt. Was ehemals als Wochenendidylle eingerichtet wurde, war mittlerweile zu einem verwilderten Schrotthaufen verkommen.

 

 

 

 

 

 

.

.

.

.

.

.

Seit langer Zeit schon ein Ärgernis, und eine Beleidigung für das Auge vorbeiwandernder Naturfreunde. Zudem gefährdeten scharfkantige Bleche und Schlingen aus Kupferdrähten die dort lebenden Wildtiere.

Nun hat die Breitfurter Jugendfeuerwehr anlässlich der diesjährigen Picobello-Aktion diesem ein Ende gesetzt.

Mit Unterstützung und unter der Anleitung gestandener Feuerwehrmänner wurden die zerfallenen und verstreut liegenden Teile des Wohnwagens einer fachgerechten Entsorgung zugeführt

.

.

.

.

 

 

So sieht das Gelände jetzt aus

So sieht das Gelände jetzt aus

Und ein Dankeschön an die fleißigen Helfer!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert