Weihnachtswünsche des Ortsvorstehers von Breitfurt

In der besinnlichen Zeit des Jahres möchte ich als Ortsvorsteher allen Bürgerinnen und Bürgern von Breitfurt herzliche Weihnachtsgrüße übermitteln.

„Weihnachten ist eine Zeit der Freude, des Miteinanders und der Besinnung. In diesem Jahr blicken Wir auf viele Herausforderungen zurück, die uns mehr oder weniger gefordert haben. Besonders die vielen Kriege und Konflikte in der Welt belasten uns alle und erinnern uns daran, wie wertvoll Frieden und Sicherheit sind. Dafür müssen wir alle einstehen für uns, unsere Kinder, Enkelkinder und alle die nach uns folgen.

Ich betone die Bedeutung von Nachbarschaft und Solidarität: „In diesen Tagen sollten wir besonders an diejenigen denken, die Unterstützung benötigen, sowohl hier in unserer Gemeinde als auch an den Orten, wo Menschen unter Konflikten leiden. Lassen Sie uns einander helfen und füreinander da sein!

Ich wünsche allen Bürgerinnen und Bürgern von Breitfurt ein besinnliches Weihnachtsfest, Gesundheit und Glück im neuen Jahr. „Möge das Licht der Weihnacht in jedem von uns leuchten und uns durch die kommenden Monate begleiten“.

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!

Ortsvorsteher

Martin Moschel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert