Von Links: OV Martin Moschel und Michelle Kühnreich

Seit ersten August ist Breitfurt um einen Dienstleistungsbereich reicher. Der Hundesalon Pfotenglück öffnete seine Tore. Als Ortsvorsteher durfte ich die Besitzerin Michelle Kühnreich recht herzlich in Breitfurt in ihren neuen Geschäftsräumen begrüßen. Zu ihrem Produktportfolio gehören unter anderem die professionelle Fellpflege, das Schneiden, die Zahnsteinentfernung, eine BARF Beratung und alles um die allgemeine Pflege. Nach ihren Aussagen wird sich das Angebot in Kürze noch um das Thema Tierheilkunde und Ernährungsberatung erweitern. Michelle wird die Ausbildung in diesen Bereichen in Kürze abschließen.  Wir wünschen Fr. Kühnreich viel Erfolg. Weiter Informationen können sie gerne unter der Email Adresse info@hundesalon-pfotenglueck.de oder unter der Telefonnummer 0176/72222289 erhalten.

 

 

Ortvorsteher

Martin Moschel

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.