Diebstahl an der Schutzhütte

Gartenmöbel wird vermißt
Seit den Osterfeiertagen wird an der Breitfurter Grillhütte ein selbstgebauter  Gartenstuhl vermisst. Der sehr massive Gartensessel wurde von einem Mitglied des Breitfurter Jugendclubs eigenhändig aus Paletten gezimmert und nach dessen Schließung zur freien Nutzung an der Grillhütte – zusammen mit weiterem Palettenmöbel – abgestellt. Nun ist der Sessel plötzlich verschwunden. Wen auch immer es betrifft: der oder diejenige, die den Sessel nun zur Eigenverwendung „privatisiert“ hat, möchte ihn entweder bei Gelegenheit an die Hütte zurückbringen oder bei mir das dazugehörige – ebenfalls selbstgefertigte – Polster zur Ergänzung seines Gartenmöbels abholen.

 

PS: Den Hund haben sie nicht mitgenommen !

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert